Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt

Gemeinnützigkeit & Glühwein

Es jährt sich mittlerweile zum fünften Mal - Wahnsinn! Wie bereits in den vergangen Jahren sind wir auch dieses Jahr wieder mit dabei auf dem Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt in Berlin!

Am zweiten Adventswochenende vom 7.-9.12. könnt ihr mit uns ein bisschen in Weihnachtsstimmung kommen und im Schlendergang über den urgemütlichen Weihnachtsmarkt Weihnachtsgeschenke für den guten Zweck ergattern.

Dieses Jahr neu mit dabei: FARADGANG GLÜHWEIN, JA- richtig gelesen, wir werden dieses Jahr zum ersten Mal selbstgemachten Glühwein und Punsch verkaufen. Und zwar in unseren heißen Faradgang-TASSEN, die ihr dann gleich als Weihnachtsgeschenk benutzen könnt. 

Zum sehr großen Teil werden die Stände auf dem Rixdorfer Weihnachtsmarkt von gemeinnützigen Organisationen und Initiativen bespielt- es gibt dieses Jahr wieder eine Menge toller Projekte, die es kennenzulernen und auch zu unterstützen gilt.

© Faradgang e.V. 2016